MCB LSV.V ES01
DC/DC-Wandler für Roadvehicle-Applikation

Durch Eingangsspannungsbereiche von 4 V - 36 V DC / 6 V - 60 V DC und 9 V- 70 V/100 V dynamisch werden Prozessvorgänge im Anlassvorgang und selbst bei tiefentladener Batterie möglich und dynamische Überspannungen load dump Impulse haben keinen Einfluss. In Verbindung mit einer aktiven Speichereinheit (Elektrolyte, High Cap´s, Akkus) können Netzausfälle überbrückt werden. Portable Messsysteme werden autark versorgt. Durch EMV-geprüfte Car-Adapter mit E-Zulassung können Verbraucher ohne behördliche Zulassung am Bordnetz gemäß DIN ISO 7637 / VG96916 und MIL1275 dyn. bis 100V genutzt werden.

Für die Zukunft verspricht das REGENERATOR-Prinzip weiterhin optimale Lösungen für Bordnetzanwendungen im mobilen Bereich, da es sowohl als Hochsetz-, als auch als Tiefsetzsteller funktioniert. Im Forschungsbereich können damit 42 V - Spannungen kurzschlussfest aus 12 V erzeugt werden oder 12 V-Verbraucher an 42 V angeschlossen werden oder der Kunde nutzt den logistischen Vorteil, dass er aus den drei Batteriespannungen 12/24/42 V nur noch eine Versorgungsspannung regeneriert. Hier stehen die Frontendgeräte ES01R (6-34) V / 120 Watt bis BOS01 mit 750 und 1500 Watt zur Verfügung.

Sollen Servo-Ventile, stromproportionale Ventile, Lüfter, elektrische Kupplungen usw. mit Konstantstrom über extreme Eingangsbereiche versorgt werden, so hat hier die Regeneratortopologie eine starke Zukunft, da die Eingangsspannung tiefer, gleich und/oder höher sein kann als die geregelte und kurzschlussfeste Ausgangsspannung, die beliebig von 0 - max verstellt werden kann.
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